25.08.2016, 16:22 Uhr

In 10 Tagen ....

..... sind die Sanierungsarbeiten im U4-Abschnitt zwischen Hütteldorf und Schönbrunn beendet. In diesem vier Monate dauernden Bauvorhaben wurden Gleise und Gleisuntergrund des betreffenden Streckenabschnitts komplett erneuert. Für diesen Zeitraum, in dem die U4 nicht fahren konnte, wurde von den Wiener Linien der U4Z Zubringerbus eingerichtet. Aus eigener Erfahrung hat diese Maßnahme ziemlich reibungslos funktioniert. Pünktlich zu Schulbeginn am 5. September werden die Arbeiten beendet sein. Die U4 fährt dann wieder auf der gesamten Strecke.
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
22.481
Christa Posch aus Ottakring | 25.08.2016 | 22:16   Melden
39.593
Poldi Lembcke aus Ottakring | 26.08.2016 | 10:29   Melden
10.878
Anna Dobnik aus Hietzing | 26.08.2016 | 19:17   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.