Goldene Hochzeit im Senecura Oetz gefeiert

Das Ehepaar Neurauter feierte im SeneCura Sozialzentrum Oetz seine Goldene Hochzeit im Kreise der Familie | Foto: Foto: SeneCura
  • Das Ehepaar Neurauter feierte im SeneCura Sozialzentrum Oetz seine Goldene Hochzeit im Kreise der Familie
  • Foto: Foto: SeneCura
  • hochgeladen von Stephan Zangerle

OETZ. Auf fünfzig wunderschöne Ehejahre blickten Erich Neurauter, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Oetz, und seine Gattin Klara kürzlich bei einer fröhlichen Feier im Kreise der Familie zurück. Das gesamte SeneCura-Team gratulierte dem glücklichen Paar mit einem wunderschönen Blumenstrauß zur Goldenen Hochzeit. Für die Gäste gab es reichlich belegte Brötchen, frisch gebackenen Kuchen sowie zum Anstoßen ein Gläschen Sekt.

Bereits seit der Schulzeit kennen sich Erich Neurauter, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Oetz, und seine Gattin Klara. Gefunkt hatte es zwischen den beiden aber erst ein paar Jährchen später, im Alter von Neunzehn. Im Jahre 1965 gingen die beiden dann den Bund der Ehe ein. Auf die Traumhochzeit folgten 50 glückliche gemeinsame Jahre. Zum außergewöhnlichen Jubiläum der Goldenen Hochzeit feierte das Jubelpaar im Kreise der Familie eine romantische Messe, zelebriert von Pfarrer Ewald Gredler. „Unser Hochzeitstag war einer der schönsten Tage in meinem Leben. Wenn ich an die Trauung zurückdenke, kommt mir jetzt noch die Gänsehaut – so aufregend war es! Es ist schön, diese Erinnerungen an unserem fünfzigsten Hochzeitstag aufleben zu lassen“, so Klara Neurauter.

SeneCura Team gratulierte herzlich
Das gesamte Team des SeneCura Sozialzentrums Oetz freute sich mit dem Ehepaar und nahm an der stimmungsvollen Messe teil. Gefeiert wurde anschließend im SeneCura Sozialzentrum Oetz, wo reichlich belegte Brötchen sowie frischer Kaffee und selbstgemachter Kuchen auf die Gäste warteten. Alle stießen schließlich mit einem Gläschen Sekt auf das Wohl der Jubilare an und wünschten ihnen alles Gute. Auch Karlheinz Koch, Leiter des SeneCura Sozialzentrums Oetz, freute sich für Bewohner Erich Neurauter und seine Gattin Klara: „Bei uns wird jeder Anlass gebührend gefeiert und es ist schön, dass wir den beiden eine so tolle Goldene Hochzeitsfeier ermöglichen konnten. Das gesamte Team wünscht dem Ehepaar Neurauter auf diesem Wege nur das Beste!“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.