Klärung eines Einbruches in das Schwimmbad Sautens

SAUTENS. In der Nacht zum 17.07.2014 stiegen unbekannte Täter in das Schwimmbad Sautens ein, brachen ein Fenster auf und konnten schließlich etliche Flaschen Alkoholika stehlen. Nachdem ein 17-jähriger Bursche aus Sautens im September 2015 wegen eines Diebstahles erkennungsdienstliche behandelt wurde, konnte eine Übereinstimmung der Spuren des Einbruchs in Sautens erzielt werden. Der Beschuldigte belastete hinsichtlich des Einbruchs bei seiner Einvernahme noch drei weitere Jugendliche zwischen 14 und 15 Jahren. Gelungen ist dieser Erfolg nur durch die ausgezeichnete Spurensicherung und Tatortarbeit der Beamten der PI Silz und PI Imst.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.