Einbruch in Sautens

SAUTENS. Am späten Nachmittag bzw. Abend des 16.12.2015 drang eine unbekannte Täterschaft in ein Wohnhaus in Sautens ein. Es wurden mehrere Räumlichkeiten durchsucht. Schließlich wurde ein Wandtresor mit vier Sparbüchern als Inhalt aus der Verankerung gerissen und mitgenommen. Ein Zeuge konnte einen Mann (ca. 30 Jahre alt, schwarze Jacke, blaue Jeans, graue Schildkappe, ca. 170-175cm groß, telefonierte mit einem weißen Handy) beobachten, welcher sich zu Fuß vom Tatort entfernte und später von einem anderen Mann mit einem schwarzen
Jeep (eckige Form) mit ausländischem Kennzeichen abgeholt wurde.
Wenige Minuten später wurden in unmittelbarer Tatortnähe ein schwarzer Kombi mit ausländischem Kennzeichen sowie zwei junge Männer (ca. 20 Jahre alt, einer bekleidet mit hellblauer Primaloftjacke, einer bekleidet mit dunkelblauer Primaloftjacke, beide trugen auffällige Norweger- Wollmützen) beobachtet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.