28.09.2016, 11:19 Uhr

Imster Kaninchenzüchter mit der Gebietsschau

(Foto: Archiv)
Der Kaninchenzuchtverein T9 Imst organisiert am 15. und 16. Oktober mit vier Partnervereinen in der Region im Imster Stadtsaal wieder seine bereits traditionelle Gebietsschau. Jeweils von 9 Uhr bis 17 Uhr werden eine Vielzahl an Rassekaninchen zu bewundern sein, die Imster Züchter haben ja in der Vergangenheit zahlreiche Preise eingeheimst. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, eine große Tombola mit vielen Preisen ist ebenfalls vorbereitet. Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden sind aber willkommen. Obmann Wolfgang Leiter und sein Team freuen sich auf zahlreiche Besucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.