29.08.2016, 09:23 Uhr

Motorradunfälle am Wochenende

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
IMST. Mehrere Motorradunfälle trugen sich am Wochenende auf der auf der Hahntennjochstraße zu. Am Samstag um 10:00 Uhr kam ein 62-jähriger Österreicher mit seinem Motorrad auf Grund von nasser Fahrbahn ins Schleudern und zu Sturz, wobei er sich leicht verletzte. Um 11:10 Uhr kam ein 55-jähriger Tiroler ebenfalls auf der Hahntennjochstraße mit seinem Motorrad in einer Rechtskurve zu Sturz, wobei er sich schwer verletzte. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Zams gebracht.
Um 13:00 Uhr kam ein 28-jähriger Deutscher mit einem Motorrad in einer Linkskurve zu Sturz, wobei er sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog. Auch er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Zams verbracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.