Verkehrsunfall in St. Leonhard im Pitztal

ST.LEONHARD. Am 06.11. gegen 19:15 Uhr fuhr ein 50-jähriger Mann aus dem Bezirk Imst auf der Pitztaler Landesstraße im Gemeindegebiet von St. Leonhard im Pitztal taleinwärts. Im Fahrzeug befanden sich noch zwei weitere Personen aus dem Bezirk Imst im Alter von 49 und 14 Jahren. Dem Lenker kamen auf der schneebedeckten Fahrbahn Fußgänger entgegen, weshalb er mit seinem PKW nach links auswich und dadurch ins Schleudern geriet. Der PKW kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und blieb im ausgetrockneten Bachbett auf dem Dach liegen. Die Insassen konnten sich selbständig befreien. Bei dem Unfall wurde der 49-jährige Mitfahrer unbestimmten Grades verletzt. Er wurde ins Krankenhaus Zams eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.