Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 15.6.2016 um 15.15 Uhr fuhr ein 59järhiger deutscher Staatsbürger mit seinem Motorrad auf der Fernpassstraße B179 von Nassereith kommend in Fahrtrichtung Fernpass. Im Bereich der sogenannten „Haarnadelkurve“ (KM 7,8) wollte er ein vor ihm fahrendes Wohnmobil überholen, kam aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz und schlitterte seitlich in das Wohnmobil. Der Motorradlenker wurde unbestimmten Grades verletzt, am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.