Sponsor-Ausstieg trifft genau die Falschen

Was das Mountainbiken angeht, wurde in den vergangenen Jahren im Ötztal großartige Arbeit geleistet. Dass es jetzt zum Bruch des Ötztal Tourismus mit dem Österreichischen Radsportverband gekommen ist und sich die Tourismusverantwortlichen auch als Sponsor des Ötztal Pro Teams zurückziehen ist bitter – und großteils auch unverständlich! Denn damit werden genau die Falschen getroffen, nämlich die talentierten Sportler. Wieder einmal scheint es, dass diese in der heutigen Zeit nur noch billiges Mittel zum Werbezweck sind. Für die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Athleten bleibt da kaum noch Platz. Da hilft es auch wenig, wenn in einem von Emotionen durchtränkten Schreiben angeführt wird, dass es dem TVB um die Sportler unendlich leid tut. Denen ist mit solch einem Lippenbekenntnis nämlich wahrlich nicht geholfen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.