Saisonstart am Hochzeiger mit Auszeichnung und „Lady Power“

Foto: Foto: TVB Pitztal

JERZENS. Das weltgrößte Skiportal skiresort.de zeichnete das Hochzeiger Skigebiet im Pitztal als „Geheimtipp bis 40 km Pisten“ aus. Beste Gelegenheit den Erfolg zu feiern gibt das Skiopening mit den American Divas am 5. Dezember an der Hochzeiger Mittelstation.

Drei Ladies mit außergewöhnlichen Stimmen sind auf der Hochzeiger Mittelstation zu Gast, um die neue Skisaison 2015/16 im Pitztal musikalisch zu eröffnen. Die AMERICAN DIVAS um Natascha Wright haben sich zusammengefunden, um das, was sie seit Jahren schon alleine sehr erfolgreich tun, nun gemeinsam in einer glamourösen Bühnenshow zu steigern. Beim Pitztaler Skiopening am Samstag, 5. Dezember, heizt die ORF Tirol Hit Box mit DJ Alex Weber ab 12 Uhr auf der Showbühne an der Hochzeiger-Mittelstation ein, bevor die AMERICAN DIVAS um 14 Uhr auftreten. Party pur, natürlich auch mit Hits wie „I am what I am” oder “Simply the best”. Der Eintritt ist frei. Jeder, der einen gültigen Skipass hat (zum Preis von 42 Euro bzw. ermäßigt 26 Euro), kann gratis mitfeiern. Erwartet werden 3000 bis 4000 Gäste. Bereits am Freitag – einen Tag vor dem großen Opening – beginnt der Skibetrieb am Hochzeiger. Bis einschließlich 18. Dezember lockt das ausgezeichnete Familienskigebiet übrigens mit vergünstigten Skipässen: Jeweils montags bis donnerstags kostet das Tages-Ticket nur 25 bzw. 15 Euro. Wer länger bleibt, findet etliche Übernachtungsmöglichkeiten direkt am Pistenrand.

Auszeichnung „Geheimtipp: Führendes Skigebiet bis 40 km Pisten“
Was die vielen Stammgäste bereits längst wissen, wurde nun von den Testern des weltgrößten Testportals von Skigebieten, Skiresort.de/.info/.nl/.fr/.it, offiziell bestätigt: Der Hochzeiger ist ein Geheimtipp unter Tirols Skigebieten. In der Kategorie „Geheimtipp: Führende Skigebiete bis 40 km Pisten“ belegte die Hochzeiger Bergbahn den Spitzenplatz. Die alljährlichen Tests stellen eine wichtige Entscheidungsgrundlage für zahlreiche Wintersportfans bei der Destinationsauswahl dar und gelten seit mittlerweile 17 Jahren als der „Oscar“ der Seilbahnbranche. Die Hochzeiger Bergbahnen legten mit kontinuierlichen Investitionen in die Familienfreundlichkeit und den Komfort des Skigebiets den Grundstein für die Auszeichnungen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.