02.10.2016, 14:44 Uhr

Kaufspaß bei der Shopping Night

Die Stelzer zogen alle Blicke auf sich.

Am Freitag, den 30. September, bot die Shopping Night in ganz Innsbruck Kaufvergnügen bis 23 Uhr!

INNSBRUCK (sara). Die beliebte Shopping Night lockte vergangenen Freitag erneut nach Innsbruck. Viele Prozente in den zahlreichen Shops, tolle Angebote für die KäuferInnen, leckere Häppchen, auch hier und da ein Gläschen Sekt, atemberaubende Showeinlagen sowie Stelzer und "rollende Spiegel-Mosaik-Figuren", mit denen man sich ablichten lassen konnte - alles für den Kunden lautete das Generalmotto der Nacht. Während in der Rathausgalerie die Dance Company "Mayerling" vorführte, konnte man in der Hörtnagl Passage vollmundige Weine verkosten und den Gaumen mit Canapés entzücken. Im Sillpark feierte man den Kunden mit dem Motto "All lights on you" und bot einen Red Carpet mit Fotostation. In einer lauen Herbstnacht konnte man Shows bestaunen, sich etwas kaufen und sich daran erfreuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.