06.06.2016, 11:44 Uhr

Fanfahrt des ÖAAB nach Wien

Die Fußballbegeisterten aus Jennersdorf

Am Samstag organisierte der ÖAAB Bezirk Jennersdorf eine Fußballfanfahrt zum letzten Testspiel des Österreichischen Nationalteams ins Ernst Happel Stadion. 45 Fußballfans waren mit von der Partie und machten sich auf den Weg ins ausverkaufte Stadion nach Wien.

Leider gewann die Nationalmannschaft aus Niederlande das Spiel mit 2:0, nichts desto trotz war die Stimmung der Jennersdorfer gut! Der ÖAAB organisierte die Fahrt, Tickets sowie ein kleines Jausenpackerl für alle Fans! „Wir möchten uns für die Disziplin bei allen Recht herzlich bedanken! Ebenso ein Dankeschön an die Sponsoren, ohne diese wäre so eine Fanfahrt nicht möglich. Wir wünschen unserem Nationalteam bei der Euro in Frankreich viel Glück und werden fest die Daumen drücken!“, so die Organisatoren Vbgm. Bernhard Hirczy, Eva Winkler und Johann Kahr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.