15.08.2016, 21:16 Uhr

TALENT Künstler berichten in Rückführungen aus ihren vergangenen Leben

Wann? 07.10.2016 19:00 Uhr

Wo? Galerie Sandpeck Wien 8, Florianigasse 75, 1080 Wien AT
TALENT Künstler berichten in Rückführungen aus ihren vergangenen Leben Lesung mit der Autorin Maria Grandegger Freitag, 7. Oktober 2016, 19h Wie entsteht Talent? Und welche Rolle spielen frühere Leben dabei? Das Buch ist das Resultat eines faszinierenden Projektes: erstmalig begaben sich renommierte Künstler und Künstlerinnen aus den verschiedensten Sparten auf Reisen ins Innerste ihrer Seele und konnten darüber mehr übers Talent in Erfahrung bringen, als bisher bewusst war. Die Protokolle der Rückführunge
Wien: Galerie Sandpeck Wien 8 |

Lesung mit der Autorin Maria Grandegger

Freitag, 7. Oktober 2016, 19h

Wie entsteht Talent?

Und welche Rolle spielen frühere Leben dabei?
Das Buch ist das Resultat eines faszinierenden Projektes: erstmalig begaben sich renommierte Künstler und Künstlerinnen aus den verschiedensten Sparten auf Reisen ins Innerste ihrer Seele und konnten darüber mehr übers Talent in Erfahrung bringen, als bisher bewusst war.
Die Protokolle der Rückführungen in ihre vergangenen Leben gewähren Einblicke in Entwicklungen auf tiefen Ebenen, die die Ausbildung von Talent wesentlich beeinflussen, bzw. erst ermöglichen.
In den anschließenden Interviews reflektieren die Künstler über ihre früheren Erlebnisse und wie sich diese auf heutige kreative Prozesse und ihr künstlerisches Selbstverständnis auswirken.
Für Künstler und jene, die ihr Talent erst noch entdecken wollen, gleichermaßen spannend wie inspirierend!
Am Ende der Lesung leitet Maria Grandegger das Publikum anhand einer einfachen Übung an, Hinweise aufs eigene Talent zu erhalten.
Mit anschließender Diskussion.
Es besteht die Möglichkeit, das Buch von der Autorin signieren zu lassen.
Maria Grandegger ist Reinkarnationsanalytikerin und leitet in ihrer Wiener Praxis dazu an, dem eigenen kreativen Potenzial auf die Spur zu kommen.
mehr: www.mariagrande.at
Kulturspende: 10 Euro
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.