02.06.2016, 14:01 Uhr

Ausgezeichnetes Umfrageergebnis: Patienten stellen LKH Kirchdorf gutes Zeugnis aus

Auffallend gute Noten wurden der fachlichen und menschlichen Betreuung durch alle im LKH Kirchdorf tätigen Berufsgruppen zuteil. (Foto: gespag)

Über Bestnoten durfte sich das Landes-Krankenhaus Kirchdorf bei der
kürzlich durchgeführten Patientenumfrage freuen.

KIRCHDORF. Die Befragten zeigten sich durchwegs zufrieden und würden sich, im Falle einer neuerlichen Erkrankung, auf jeden Fall wieder im LKH Kirchdorf behandeln lassen.

In der aktuellen Umfrage vergaben die Befragten eine Durchschnittsgesamtnote von 1,2 nach Schulnotensystem. Nahezu in allen Bereichen – von der Aufnahme bis zur Entlassung – fühlten sich die Befragten gut aufgehoben und waren zufrieden mit der Ausstattung, den Abläufen im Spitalsalltag und der Information und Aufklärung im Zuge ihrer Behandlung. Auffallend gute Noten wurden der fachlichen und menschlichen Betreuung durch alle im LKH Kirchdorf tätigen Berufsgruppen zuteil. „Egal, ob Ärzte, Therapeuten oder das Pflegepersonal – unsere Patienen sind sehr zufrieden mit uns und haben allen Berufsgruppen Bestnoten erteilt. Darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders“, so der Kaufmännische Direktor Rudolf Gruber, „unser Dank gilt an dieser Stelle jedem Mitarbeiter, der zu diesem exzellenten Ergebnis beigetragen hat. Es ist der Einsatz der Mitarbeiter, der unser Spital fachlich auf höchstes Niveau hebt und gleichzeitig durch seine besondere menschliche Note bei unseren Patienten punktet.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.