11.03.2016, 18:39 Uhr

Kinderfreunde bei Ziegenbabies

Monika Redtenbacher (vorne) mit Ziege und den Kinderfreunde-Kids. (Foto: Kinderfreunde Roßleithen)
ROSSLEITHEN. Auf Einladung von Gemeinderätin Monika Redtenbacher durften die Kinderfreunde Roßleithen die vielen Ziegenkinder auf ihrem Hof streicheln. Gleichzeitig fand auch die jährliche Osternestsuche statt, die durch die schöne Natur und den daher vorhandenen guten Verstecken für den Osterhasen, sehr spannend war. Im Anschluss durfte am Hof gespielt werden und die Gastgeberin verwöhnte alle mit Getränken und einer guten Jause. „Vielen Dank an Monika und ihre Familie, dass wir unsere Heimstunde bei ihnen verbringen durften. Es war für alle ein sicherlich unvergessliches Erlebnis“, so die Obfrau Gabi Dittersdorfer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.