23.05.2016, 10:43 Uhr

Wahl des Kommandanten für den Feuerwehrabschnitt Kirchdorf

Bezirkskommandant a.D. Johann Ramsebner, Peter Müller, Bezirkskommandant Helmut Berc (v.li.) (Foto: FF Kirchdorf)

Am 19.05.2016 wurde unter der Leitung der Bezirkshauptmannschaft Kirchdorf die Wahl des Abschnittsfeuerwehrkommandanten durchgeführt.

KIRCHDORF. Notwendig wurde die Neuwahl, weil der bisherige Abschnittskommandant Helmut Berc mit 01.05.2016 die Funktion des Bezirksfeuerwehrkommandanten übernommen hat.

Von den 16 anwesenden Feuerwehrkommandanten wurde der bisherige Feuerwehrtechniker Peter Müller einstimmig in diese Funktion gewählt. Müller ist seit 36 Jahren Mitglied der Feuerwehr Pettenbach, 25 Jahre davon als Kommandant der Pettenbacher Wehr. Gleichzeitig mit seiner Wahl wurde Müller zum neuen Bezirkskommandanten-Stellvertreter ernannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.