02.04.2016, 09:19 Uhr

Autolenker prallte gegen Steinmauer

GRÜNBERG. Nachdem er gegen eine Steinmauer in Obergrünburg prallte, wurde ein junger Autolenker in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Der Fahranfänger aus Grünburg lenkte das Fahrzeug seines Vaters am 2. April 2016 gegen 3:25 Uhr auf der B140, Steyrtal Landesstraße Richtung Grünburg. In einer langgezogenen Linkskurve dürfte er aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn abgekommen sein. Er prallte gegen eine Steinmauer und wurde im Auto eingeklemmt. Nachdem ihn die Feuerwehr Losenstein geborgen hat, wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins Krankenhaus Steyr gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.