16.08.2016, 15:50 Uhr

20 Ladies auf Trainingscamp in Deutschlandsberg

Trainingscamp 2016 Deutschlandsberg (Foto: Manfred Feichtinger)
Pettenbach: f4l Almtal Arena Pettenbach |

Vom 4.-7.August trainierte die Damenmannschaft der Union Pettenbach im Trainingslager Deutschlandsberg in der Südsteiermark. Knapp 20 „Frauen“ stark war die Truppe von Trainer Florian Rauch. Mit viel Engagement und Freude trainierten die Ladies knapp vier Tage lang bei glühender Hitze.

Als Belohnung gab es bereits am zweiten Tag über 7o Eissorten zu verkosten. Alle Spielerinnen hatten sichtlich Spaß am Trainingslager und brennen nun bereits auf den Saisonstart. Die Union Pettenbach Ladies wechseln zu dies in eine neue Liga, der Frauenklasse Süd-West. Somit warten neue Gegner Großteils aus dem Innviertel auf das Team.

Die Saison startet am 21. August auswärts in Weibern. Das erste Heimspiel findet am 03. September um 17:30 Uhr in der Almtal-Arena gegen Hohenzell statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.