08.03.2016, 15:04 Uhr

Kreateam im neuen Glanz

Werner Drechsler, Andreas und Elisabeth Mittendorfer (v.li.)

Tischlerei Kreateam in Kirchdorf feierte 11-jähriges Jubiläum und Neueröffnung nach Umbau.

KIRCHDORF (sta). Freunde, Nachbarn, Kunden und Firmenpartner waren eingeladen um nach dem Umbau und dem Neubau zur Verdoppelung der Produktionsfläche zu feiern. Mit dabei war auch Schriftsteller Kurt Schiffel, der aus seinem Buch "Am Wildbach" las. Die Geschäftsführer Andreas Mittendorfer und Werner Drechsler freuten sich auch über den Besuch von Bundesrat Ewald Lindinger aus Micheldorf. Bei einem Tag der offenen Tür gab es für die Besucher interessante Einblicke in das 'Moderne Tischlerhandwerk", wobei auch für das leibliche Wohl gesorgt war.

Fotos: Wiesmüller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.