Volks Rock'n'Roller rockte Rosis Bühne

48Bilder

KITZBÜHEL (bp). In der Traumkulisse auf Rosis Sonnbergstuben wurde das brandneue Studioalbum von Andreas Gabalier präsentiert. Rund 70 Medienleute bekamen bei dem Konzert im kleinen Rahmen bereits einen Vorgeschmack auf die neuen Titel von "Mountain Man".

"Andreas weckt Emotionen bei Menschen, er ist authentisch und seine Songs kommen aus dem Herzen", erklärt Jörg Hellwig, Managing Direktor bei Electrola. Es war medial ein turbulentes Jahr für den Steirer, der nicht immer das sagt, was die Leute hören wollen, sondern seine eigene Meinung kundtut.

"Lieber 'Ecken und Kanten' haben und sich nicht vorschreiben lassen, was man sagt", meint Gabalier dazu. Doch was macht ein Vollblutmusiker – er verarbeitet das Erlebte in seinen Liedern. "A Meinung haben" ist einer der Songs, die zum Nachdenken anregen.

Passend zur Jahreszeit singt der Volks Rock'n'Roller sein Liebeslied "Verliebt verliebt". Seine Fans können das Album ab 15. Mai erstehen und sich von beschwingten und sanften Tönen überzeugen lassen.

"Es macht mich stolz, einen Künstler wie Andreas Gabalier zu kennen, der nicht nur zu seinen Konzerten nach Kitzbühel kommt, sondern seine Verbundenheit zur Gamstadt auch heute wieder einmal unter Beweis stellt. Der 'Mountain Man' trägt seine musikalische Botschaft in die weite Welt hinaus – und das von unserer heimischen Bergwelt aus", freut sich Musikfestival-Organisator Thomas Rass.

Fotos: Peintner

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.