17.06.2016, 10:46 Uhr

300. Kitzbüheler Kunsttreff

Ehrenpräsident Klaus Wendling und Hartmuth Brinkmann freuen sich über den Gewinn. Signe Reisch, Cilli Schlapper u. Doris Past (mitte) (Foto: Kitz Aktiv)

Das Jubiläum wurde mit einer Verlosung und Live Musik groß gefeiert.

KITZBÜHEL. Zum 300. Mal trafen sich Anfang Juni die Mitglieder vom Verein Kitzbühel Aktiv zum schon traditionellen monatlichen Kunsttreff. Das Jubiläum wurde besonders gefeiert, nach dem offiziellem Teil wurden Fotos von früheren Kunsttreffs gezeigt. Ein weiteres Highlight war die Verlosung von 2 Bildern und vielen Sachpreisen. Gezogen wurden die Lose von Tourismus Präsidentin Signe Reisch. Anschließend wechselten die Mitglieder in den Gastgarten, wo sie mit einem Glas Sekt und Live-Musik von Karl Aigner (Gitarre) und Helmut Gründler (Ziehharmonika) überrascht wurden. Der monatliche Kunsttreff wird im Hotel Rasmushof abgehalten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.