24.09.2016, 17:34 Uhr

35. Jubiläum für eine rundum runde Sache...

22. Knödel in 22 Variationen – Tausende Besucher – Kaiserwetter in St. Johann...

ST. JOHANN (navi/niko). Bereits zum 35. Mal deckten die St. Johanner Wirte den längsten Knödeltisch der Welt in der Speckbacherstraße. Rund 26.000 Knödel in 22 Variationen wurden von Tausenden Besuchern verschmaust. Für Stimmung am langen Tisch sorgten fünf Musikgruppen.
An drei Tagen wurde „König Knödel“ gehuldigt. Schon am Freitag ging der Festreigen mit Wanderung, Almererfest, Platzkonzert und Tiroler Abend los. Im Mittelpunkt stand natürlich am Freitag der Knödeltisch. Am Sonntag wurde dann noch zum Frühschoppen am Hauptplatz geladen. Die Organisatoren vom Tourismusverband, die Wirte und natürlich die Besucher konnten mit dem Ergebnis zu Recht höchst zufrieden sein...

Fotos: Schilling, Kogler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.