31.03.2016, 14:43 Uhr

Erfolgreicher Rückblick der Schützenkompanie Kössen

Fähnrich Josef Hetzenauer, Oberleutnant Michael Obinger und Leutnant Alexander Talin dankten Hauptmann Michael Straif (2. v. li.). (Foto: Wörgötter)
KÖSSEN (rw). Mit dem Marketenderinnentag und dem Schützenskirennen weist er Tätigkeitsbericht der Schützen gleich zwei Bataillonsveranstaltungen auf. „Herzlichen Dank für euren Einsatz“, betonte Bataillonskommandant Hans Hinterholzer bei der Versammlung der Schützenkompanie Kössen.

Hauptmann Michael Straif berichtete von mehr als 70 Verpflichtungen. Beeindruckend war auch die Ausstellung zum Gedenkjahr 1915-2015, die gemeinsam mit der Gemeinde und dem Kameradschaftsbund organisiert wurde. Die Ehrung von Ehrenhauptmann Rudolf Talin (40 Jahre) wird nachgereicht. An Kathrin Rettenwander und Markus Straif wurde die Schützenschnur in Gold überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.