05.08.2016, 11:42 Uhr

Glückliche Gewinnerin - mit Lunaplexx nach London

Hans Nothdurfter, Brigitta Krimbacher und Hans Oberlechner (Foto: MuKu)

Beim Finale der "Kino unterm Sternenhimmel" Reihe wurde eine Reise nach London verlost.

ST. JOHANN. Musik, Speis und Trank und ein ausgewählter Film - so das Erfolgsrezept von "Lunaplexx - Kino unterm Sternenhimmel." Beim letzten Abend der diesjährigen Reihe am 21. Juli wurde außerdem eine Reise nach London unter den BesucherInnen der Veranstaltung verlost. Nach einem stimmungsvollen Abend mit "Die 3 Faltigen" und gutem Essen bei tollem Wetter, wurde die glückliche Gewinnerin vor Ort telefonisch verständigt und konnte sich so einen "Live-Applaus" abholen. Brigitta Krimbacher, Direktorin des BG/BORG St. Johann, konnte ihren Gewinn mittlerweile entgegennehmen. Hans Nothdurfter und Hans Oberlechner überreichten den Gutschein für die Reise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.