„Urbayrisch und echt“ -

von li. Seevent Chef Bernhard Geisler, die drei  Well Brüder aus`m Biermoos, Vzbgm. Reinhold Flörl.
3Bilder
  • von li. Seevent Chef Bernhard Geisler, die drei Well Brüder aus`m Biermoos, Vzbgm. Reinhold Flörl.
  • hochgeladen von Johann Mühlberger

Well Brüder aus`m Biermoos zu Gast in Kössen

KÖSSEN(jom)
Am vergangenen Sonntag gastierten die Well Brüder aus`m Biermoos im vollbesetzten Veranstaltungszentrum Kössen und begeisterten mit ihrem Programm das Publikum. Eingeladen zu dieser tollen Veranstaltung hatte das Team von „Seevent“ unter Bernhard Geisler.
Die drei Sprosse der Großfamilie Well, Christoph, Michael und Karl nahmen in bewährter „Biermösl Tradition“ frech und urbayrisch österreichische und bayrische Politiker und auch die regionale Prominenz in ihren bissigen Gstanzln aufs Korn. Ob es nun erlaubt ist, im drohenden kalten Krieg die Schneekanonen aufzurüsten, dass es in den Bergen auch „Organspenderwände“ gibt, dass Bauern unbedingt ein Wetter App brauchten bis hin zur Globalisierung der Welt, alles wird von den Dreien auf ihre ganz eigene Weise interpretiert. Einzigartig, wie jeder der Brüder verschiedenste Instrumente beherrscht – von der Riesentuba, Trompete, Drehleier, Dudelsack, steirische Harmonika, Alphörner, Harfe, Gitarre bis hin zum Xylofon, es wurde geschuhplattelt , gejodelt und gestanzelt.
Bei dieser bayrischen Gaudi war ein Angriff auf die Lachmuskeln garantiert und mit der vermutlichen Erkenntnis, dass die Österreicher und die Bayern gar nicht so verschieden sind.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.