Generali Open Fieber und Sommertourismus Freude
KITZBÜHEL. Im Rahmen des Pressefrühstücks des Generali Open Kitzbühel freute sich Kitz-TVB Obfrau Signe Reisch nicht zuletzt über die signifikanten Marktanteilsgewinne im Sommertourismus. Reisch stellte die neue Plakat- und Bildline des TVB vor. Zurück zu natürlichen Farben und authentischen Bildern - so das Motto. Sportliche Aktivitäten werden in die Landschaftsbilder integriert und künftig werde man sich mehr auf traditionelle Sujets konzentrieren.
Sommer-Publikumsmagnet Generali Open
Ein Publikums- und damit Tourismusmagnet ist zweifelsfrei das beliebte Tennisturnier, das am Tag zuvor, am Mittwoch, 20. Juli, zum ersten Mal seit Musters Zeiten wieder ausverkauft war – innerhalb von wenigen Stunden. 5800 Tickets waren vergriffen und damit war die Euphorie nicht nur bei den Turnierorganisatoren (Alexander Antonitsch schrieb das „Ausverkauft“-Schild eigenhändig) sondern eben auch beim Kitz-Tourismus riesig.
Dementsprechend gut gelaunt kamen zum gemütlichen Frühstück unter anderem Ex-Tennisprofi und Turnierdirektor Alexander Antonitsch, Vize-Bürgermeister Gerhard Eilenberger, Organisator Herbert Günther, Manfred Hofer vom TVB Vorstand und Octagon Vizepräsident Jorge Salkeld.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.