03.08.2016, 14:08 Uhr

Frühstücks Event bei Eurogast Sinnesberger

Übergabe an die glücklichen Gewinner! Genussmarkt Leiter Hans Lettenbichler (links) und Franz Sinnesberger gratulieren Fam. Nothdurfter zum genussvollen Gewinn. (Foto: Sinnesberger)

Bei Eurogast Sinnesberger in Kirchdorf gab es zwei Tage lang das beste Frühstück zur Verkostung.

KIRCHDORF. Unter dem Begriff „Genuss360“ widmet sich Eurogast einem ganz bestimmten Thema. Heuer liegt das Augenmerk auf dem Frühstück und den damit verbundenen Trends in Sachen Müsli-Kreationen, Bio-Lebensmittel, regionale Spezialitäten, hochwertige Teesorten und vielen weiteren Köstlichkeiten.

Frühstück verkosten

Bei Eurogast Sinnesberger in Kirchdorf gab es zwei Tage lang das beste Frühstück zur Verkostung. Während sich am ersten Tag alles um den perfekten Start in den Tag in der Gastronomie und Hotellerie drehte, bei dem Experten über die neuen Produkte informierten, stand der zweite Tag ganz im Zeichen des genussvollen Frühstücks für jedermann. Highlights waren der Auftritt von Foodbloggerin Cooking Catrin und die Verkostung der neuen Genuss360-Sortiments. Zu gewinnen gab es „1 Jahr lang gratis Frühstück“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.