24.04.2016, 10:43 Uhr

Ab sofort geht es wieder ab in die Tscheppaschlucht

Bei der Tscheppaschlucht-Saisoneröffnung dabei: Aloisia Schellander, Thomas Lausegger, Lena sowie Jennifer Kastrun (Foto: Arbeiter)

Saisoneröffnung in der Tscheppaschlucht: Viele Wanderfreunde waren mit dabei.

FERLACH. Ideales Wander- bzw. Ausflugswetter begleitete die Fans der Tscheppaschlucht bei der Saisoneröffnung. Das touristische Aushängeschild der Gemeinde Ferlach hat den Winter unbeschadet überstanden und präsentierte sich aufgrund der milden Frühlingstemperaturen im imposanten Farbenkleid. Den Erlebnisweg nahmen viele in Angriff - vom Kleinkind bis zur Oma. Auch die Wirte in Windisch Bleiberg oder im Bodental bzw. der Traditionsgasthof "Zum Deutschen Peter" waren auf den Ansturm der Wanderer bestens vorbereitet. Erstmals ausgefallen ist allerdings das beliebte "Mandlfest" auf dem Tscheppaschlucht-Parkplatz.

Alle Fotos: Dieter Arbeiter
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.