21.06.2016, 15:55 Uhr

Auto brannte vor Gasthaus in Linsendorf

Ein Autobrand wurde in Linsendorf von den Feuerwehren Gallizien und Mieger gelöscht (Symbolbild) (Foto: KK)

Der PKW eines St. Margareteners brannte aus unbekannter Ursache komplett ab.

GALLIZIEN, ST. MARGARETEN. Da hätte sich ein 56-jähriger Angestellter aus St. Margareten seinen Lokalbesuch in Linsendorf sicher anders vorgestellt: Heute um die Mittagszeit ging er ins Lokal, nur eine halbe Stunde später hörten Zeugen einen dumpfen Knall und sahen Flammen aus dem Motorraum seines PKW schlagen. Ein Anwesender versuchte, den Brand mit einem Handfeuerlöscher in den griff zu bekommen. Elf Männer der Feuerwehren Gallizien und Mieger löschten schließlich den Brand, doch am PKW entstand Totalschaden. Die Ursache des Brandes ist noch nicht bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.