15.07.2016, 08:34 Uhr

Pensionist überschlägt sich mit Fahrzeug in Maria Wörth

Das Auto des Pensionisten ist am Dach liegen geblieben (Symbolfoto) (Foto: Erich Kasten / pixelio.de)

Auf der Raunacher Straße überschlägt sich ein 85-jähriger Pensionist mit seinem Auto.

MARIA WÖRTH. Gestern kam es gegen 20:00 Uhr auf der Raunacher Straße im Ortsgebiet Reifnitz zu einen Verkehrsunfall mit einen 85-jährigen Pensionist. Aus bisher ungeklärten Ursachen kam der Pensionist von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen Zaun und überschlug sich mit seinem Fahrzeug und kam auf der Gemeindestraße am Dach liegend zum Stillstand. Der 85-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und wurde nach notärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Das Fahrzeug wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Reifnitz und der Freiwilligen Feuerwehr Keutschach geborgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.