Anzeige

Fremdsprache in 15 Minuten mit eLearn

eLearn Online Sprachkurs - präsentiert von der Kärntner WOCHE
3Bilder
  • eLearn Online Sprachkurs - präsentiert von der Kärntner WOCHE
  • hochgeladen von WOCHE Kärnten

WOCHE präsentiert den innovativen Online-Sprachkurs:
woche.elearn.eu– einsteigen lohnt sich.
Ohne Hemmungen einfach so auf englisch oder italienisch losplappern können – das ist mit dem neuen Online-Sprachkurs „WOCHE eLearn“ binnen kürzester Zeit möglich.
Das Prinzip ist denkbar einfach: Unter woche.elarn.eu stehen – derzeit für die beiden Sprachen englisch und italienisch – zwei Pakete zur Verfügung: Ein Express-Paket für das schnelle Erlernen der Sprache sowie ein aufbauendes Plus-Paket, das vor allem den Wortschatz intensiviert. In weiterer Folge werden immer mehr Sprachen, wie französisch, angeboten werden.

Nur 15 Minuten täglich

Die englische oder italienische Sprache erlernt man auf
woche.elearn.eu mit täglich aufbauenden Online-Übungen – nur 15 Minuten täglich genügen! Die Übungen sind so aufgebaut, dass man sich bereits binnen kürzester Zeit in der neu erlernten Sprache unterhalten kann. Die Kurse sind praxisnah und ganz anders, als in der Schule. Audiofiles bieten Abwechslung und stellen die richtige Aussprache sicher.
Die Sprachkurse eignen sich für alle, die Interesse an fremden Sprachen haben – ob Personen in Führungspositionen, Mitarbeiter, Schüler, Studenten, Jobsuchende, Reisefreudige oder Pensionisten.

Keine Bindung

Ein Paket für WOCHE-Leser kostet monatlich 9,90 Euro, wer sich für ein Zusatzpaket,
entscheidet, bezahlt dafür lediglich 5 Euro Aufpreis pro Monat. Wer einen zweiten Account eröffnet, für z.B seinen Partner der ebenfalls einen Sprachkurs absolvieren möchte, bezahlt für diesen zweiten Login lediglich 5 Euro mehr pro Monat. Abgerechnet wird monatlich. Es besteht keine Bindung, der Sprachkurs ist monatlich kündbar.

Hier geht‘s zur Website: woche.elearn.eu
Einführungsaktion: -50 %
Statt 20,00 Euro/Monat nur 9,90 Euro für alle,
die sich bis 20.11.2016 für ein Sprachenpaket entscheiden! Der Preis gilt ein eLearn-Leben lang.

Anzeige
Die Wanderausstellung "HALT KEINE GEWALT" eröffnete am 11. März im Elisabethinen Krankenhaus in Klagenfurt. | Foto: Pro Senectute
2

Gewalt an Älteren
Die Wanderausstellung "HALT KEINE GEWALT" hat seine Pforten geöffnet

Die Wanderausstellung zum Thema Gewalt an älteren Menschen wird am 12.03.2024 im Krankenhaus der Elisabethinen und am 26.03.2024 im KABEG Klinikum in Klagenfurt eröffnet.  KLAGENFURT. Die Wanderausstellung lädt mit neun verschiedenen Stationen zum Sehen, Tasten, Anhören, Nachdenken und Aktiv-werden ein. Sie zeigt einerseits die vielen Facetten von Gewalt und die Folgen für die Opfer auf, andererseits zeigt sie Auswege aus der Gewalt auf und informiert über Ansprechstellen und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.