19.07.2016, 17:39 Uhr

Alkoholisierter (25) bespuckte Polizisten

Der 25-Jährige war stark alkoholisiert und hatte die Beamten bespuckt. (Foto: mev.de)

Der Betrunkene hatte in der Innenstadt randaliert. Er wurde von den Polizisten vorläufig festgenommen.

KLAGENFURT. Ein 25-jähriger Klagenfurter hatte heute Vormittag deutlich einen über den Durst getrunken und begann zu randalieren. Passanten alarmierten daraufhin die Polizei. Der Alkoholisierte ließ sich von den Beamten nicht beruhigen.

Polizisten bespuckt und beschimpft

Nachdem er die Polizisten beschimpft und bespuckt hatte, wurde er festgenommen. Der 25-Jährige wurde ins Polizeianhaltezentrum Klagenfurt gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.