28.03.2016, 15:09 Uhr

Einbrecher holten Drahtesel aus Winterschlaf

Die unbekannten Täter hatten das Mountainbike aus einem Keller gestohlen (Foto: Woche/Archiv)

Unbekannte Täter stahlen hochpreisiges Mountainbike aus Keller. Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro.

VIKTRING. Die Zornesröte dürfte heute Vormittag einem 28-Jährigen ins Gesicht gefahren sein. Der Mann hatte sein hochpreisiges Mountainbike aus dem Winterschlaf holen und die Radsaison starten wollen. Als der 28-Jährige den Kellerraum betrat, bemerkte er dass sein Bike verschwunden war. Zuletzt hatte er das Fahrrad Anfang November gesehen. Der Sachschaden wurde vom Geschädigten mit mehreren hundert Euro beziffert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.