05.04.2016, 16:40 Uhr

Pensionist (79) ertappte Einbrecher

Die Einbrecher wurden von dem Pensionisten ertappt. (Foto: Woche/Archiv)

Die unbekannten Täter versuchten durch das Küchenfenster in das Haus einzusteigen. Eine Fahndung der Polizei verlief negativ.

KLAGENFURT. Zwei unbekannte Täter versuchten in der vergangenen Nacht durch ein Küchenfenster in das Wohnhaus eines 79-Jährigen Pensionisten einzusteigen. Der 79-Jähirge wurde durch die ungewöhnlichen Geräusche geweckt und konnte die Einbrecher vertreiben. Eine von der Polizei eingeleitete Fahndung verlief negativ. Die Die Ermittlungen ergaben, dass die unbekannten Täter den Holzrahmen des Fensters angebohrt hatten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.