07.04.2016, 17:50 Uhr

Unbekannter Täter stahl Nofallkoffer aus Rettungswagen

Der unbekannte Täter stahl aus einem Rettungsauto den Notfallkoffer. (Foto: mev.de)

Der Rettungswagen war am Heiligengeistplatz abgestellt. Der Täter flüchtete mit einem Linienbus. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

KLAGENFURT. Eine unbekannte männliche Person stahl heute am Heiligengeistplatz aus einem unversperrt abgestellten Rettungsfahrzeug einen Notfallkoffer. Ein Zeuge konnte den Vorfall beobachten und stellte den Mann zur Rede. Der Täter setzte sich zur Wehr und stieg in einen Linienbus ein. Eine alarmierte Polizeistreife konnte den Bus anhalten, doch der Tatverdächtige war bereits verschwunden. Die Schadenssumme konnte von den Beamten noch nicht ermittelt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.