30.04.2016, 13:52 Uhr

Verfolgungsjagd: 17-Jähriger flüchtete mit Auto

Der 17-Jährige ignorierte das Anhaltezeichen der Polizei und raste mit dem Auto davon. (Foto: Woche/Archiv)

Der 17-Jährige konnte auf der S 37 angehalten werden. Er hatte keinen gültigen Führerschein. An seinem Auto wurden technische Mängel festgestellt.

KLAGENFURT. Kurz vor Mitternacht ignorierte ein 17-jähriger PKW-Lenker aus Feldkirchen in Klagenfurt das Anhaltezeichen der Polizei. Der Feldkichner beschleunigte sein Fahrzeug und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit vor der Polizei. Die Beamten konnten den 17-Jährigen auf der S 37 im Bereich von Maria Saal anhalten.

Kein gültiger Führerschein

Der Lenker wies sich mit einem ungültigen befristeten Führerschein aus. Am Fahrzeug wurden technische Mängel festgestellt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.