22.03.2016, 13:10 Uhr

AddIT konnte Titel erneut verteidigen

Doris Platz und Dieter Jandl von AddIT bei der Preisverleihung im Palais Ferstl (Foto: addIT/KK)

AddIT wurde als bester Arbeitgeber der Region Kärnten ausgezeichnet.

KLAGENFURT. Im Wiener Palais Ferstl wurde das Klagenfurter Unternehmen addIT von Great Place to Work als bester Arbeitgeber der Region Kärnten ausgezeichnet. Der IT-Dienstleister konnte sich bereits das vierte Mal in Folge den Titel sichern. Im Bundesranking erreichten die Kärntner den 11. Platz in der Kategorie "Unternehmen mit 50 bis 250 Mitarbeitern". "Wir sind besonders stolz, dass wir im österreichweiten Ranking der besten Arbeitgeber so weit vorne vertreten sind", sagt Geschäftsführer Dieter Jandl. AddIT ist eine Tochter des IT-Dienstleisters Atos und erwirtschaftete im vergangenen Jahr 22 Millionen Euro. Das in Klagenfurt ansässige Unternehmen hat 110 Mitarbeiter.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.