03.05.2016, 09:26 Uhr

Tourismusverband gegründet

Der Vorstand: Maximilian Habenicht, Adolf Kulterer, Andrea Springer, Bernhard Erler. (Foto: Stadtpresse)

Adolf Kulterer zum Vorsitzenden des Tourismusverband gewählt.

KLAGENFURT. Am Montag wurde in der Messehalle 5 der Vorstand des Klagenfurter Tourismusverband gewählt. Stimmberechtigt waren 7.000 tourismusabgabepflichtige Betriebe. Weniger als ein Prozent sind der Einladung gefolgt. Zur Wahl des Vorstandes lag nur ein Wahlvorschlag vor. Somit setzt sich der Tourismusverband Klagenfurt, der künftig die Tourismusangelegenheiten der Stadt regelt und das magistratsinterne Tourismusamt ersetzt, wie folgt zusammen: Adolf Kulterer (Vorsitzender), Helvig Kanduth (Stellvertreter), Maximilian Habenicht (Finanzen), Andrea Springer und Bernhard Erler (Vorstandsmitglieder).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.