30.03.2016, 14:06 Uhr

Robert Glaser feiert 25-jähriges Jubiläum

Stolz: "Mein Name steht gleichzeitig auch für meine Leidenschaft", so Robert Glaser. (Foto: WK Klosterneuburg)
KLOSTERNEUBURG / KIERLING (red.) Glasermeister Robert Glaser aus Kierling kann mittlerweile stolz auf 25 erfolgreiche Jahre mit seinem Glasereibetrieb zurückblicken.
Seit 1991 beschäftigt sich Robert Glaser in seinem Betrieb mit Be- und Verarbeitung und der Reparatur von Gläsern aller Art, aber auch mit Spiegel- und Kunstverglasungen und der Bauglaserei.
Robert Glaser ist freudig: „Mein Name steht gleichzeitig für eine meiner Leidenschaften. Glas war für mich immer schon ein spannender und faszinierender Werkstoff. Meine zweite Leidenschaft ist als Ausgleich das Laufen - durchaus auch in Marathondistanz.“
Kammerobmann Walter Platteter und Stadtrat Christoph Kaufmann wünschten ihm alles Gute für die erfolgreiche Bewältigung einer weiteren Marathondistanz, sondern auch mit seinem Unternehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.