19.04.2016, 16:56 Uhr

Handball - Spielgemeinschaft Langenlois/Krems U13 männlich

Großer Erfolg für die U13-Jungs der SG Langenlois/ Krems beim Bundesländerturnier in Klagenfurt!!!

Nach packendem Spiel in der Vorrunde gegen Kärnten, Tirol und Wien konnten sich die Jungs im Semifinale gegen Vorarlberg durchsetzen und standen im Finale gegen Wien. Das leider mit 18:20 verloren ging. Trotzdem dürfen wir auf die Jungs sehr stolz sein. Erwähnenswert ist Jakob Nigg, der als bester rechter Flügel des Turniers ausgezeichnet wurde.

Mit dabei in Klagenfurt waren Aklic Samir, Ebner Elias, Fiegl Achim, Dominik Hofmann, Lippitsch Mario, Nigg Jakob, Pausits Noell.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.