22.06.2016, 13:44 Uhr

Felix Mitterer zu Gast beim Stadttheater Kufstein

Wann? 01.07.2016

Wo? Weinbergerhaus, Stadtberg 8, 6330 Kufstein AT
Felix Mitterer umrahmt vom Ensemble der "Munde"
Kufstein: Weinbergerhaus | Das Stadttheater Kufstein zeigt in diesem Sommer das Drama "Munde" von Felix Mitterer, und das als Freilichtaufführung im Kaisergebirge, hinter dem Weinbergerhaus. Bei der 3. Aufführung durften die Mimen den Autor selber begrüßen. Trotz widrigster Wetterbedingungen, denen sowohl die Zuschauer als auch die Schauspieler trotzten, zeigte sich Felix Mitterer begeistert. "Ein toller Spielort und gewaltige Darsteller. Super, was Ihr hier aufführt! Das gehört gefilmt", so seine Worte direkt nach der Aufführung. Auch das Publikum war begeistert. "War ein schönes Erlebnis am Berg, sollte für jeden Kufsteiner ein Pflichttermin sein. Ďanke!", so der Kommentar einer Zuschauerin.

Das Stück wird noch an folgenden Terminen gezeigt: 1.7., 8.7., 18.7., 22.7. und 25.7.2016. Eintritt € 16,00, Berg-und Talfahrt kostenlos mit gültiger Eintrittskarte. Reservierungen unter www.stadttheater-kufstein.at oder 0676/6309528.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.