Jazz.m.b.H. Kufstein und Florian Bramböck spielen für guten Zweck

7Bilder

Ein starkes musikalisches und menschliches Zeichen setzt die heimische Jazz.m.b.H. Kufstein gleich zu Beginn des neuen Jahres. Das Quartett rund um die junge Sängerin Alexandra Konrad hat sich ganz dem anspruchsvollen Jazz verschrieben und für das Benefiz-Konzert am 8. Jänner in der Kufsteiner Kulturfabrik solistisch mächtig aufgerüstet. Als „special guest“ konnte der renommierte Tiroler Saxofonist Florian Bramböck gewonnen werden, der seine musikalische Ausbildung in Innsbruck, Graz und Miami absolvierte. Er ist tätig als Lehrer für Jazzsaxofon am Konservatorium Innsbruck und an der Bruckner-Uni Linz, als Komponist und spielte in der Truppe des weltbekannten Vienna Art Orchestra.
Die Jazz.m.b.H. feat. Florian Bramböck gibt Stücke aus dem klassischen und modernen Vokal- Repertoire sowie aus den Genres Latin und Swing zum Besten. Die instrumentale Stammbesetzung, bestehend aus Klavier, Bass und Schlagzeug, musiziert zusammen seit mehr als dreißig Jahren, wobei das eingesessene Ensemble durch die außergewöhnliche Frauenstimme komplettiert wird.

Das Konzert findet am Freitag, dem 8. Jänner, um 20.30 Uhr in der Bar der Kulturfabrik Kufstein statt. Karten für 10 Euro an der Abendkasse. Der Erlös des Konzerts kommt einem fünfjährigen Mädchen zugute, das an Krebs erkrankt ist.

Wann: 08.01.2016 20:30:00 Wo: Kulturfabrik Kufstein, Feldgasse 12, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.