10.05.2016, 14:34 Uhr

DAS SIEBEN: Golf & Gesundheit − ein schönes (Zusammen-)Spiel

Golfclub Kitzbüheler Alpen Westendorf − Abseits touristischer Hauptverkehrsrouten liegt die 18-Loch Golfanlage auf dem Sonnenplateau von Westendorf. (Foto: Mirja Geh / Eye 5)
Bad Häring: DAS SIEBEN |

Golf & Gesundheit“ vereint die Vorzüge des Golfsports mit dem umfangreichen Erholungsangebot im Vier-Sterne-Superior-Gesundheitsresort DAS SIEBEN. Ein gelungener Golfschlag erfordert Beweglichkeit, Ausdauer und Kraft. Wie so oft gilt auch für‘s Golfen: In der Ruhe liegt die Kraft − Regeneration und ausreichend Erholungsphasen beeinflussen den Verlauf eines schönen Spiels.


DAS SIEBEN / Tirol. Die Gesundheit verändert sich ständig, je nachdem, welche Einflüsse von innen und von außen auf uns wirken. Das einzigartige Gesundheitskonzept SiebenMed® im DAS SIEBEN wendet sich stets dem Ganzen zu und stellt fest, wo Bedarf besteht, die Gesundheit von Körper, Geist und Seele zu stärken. Es beantwortet Fragen wie: Welche Ressourcen bieten mir mein Körper, mein Geist und meine Seele, damit ich mich besser fühle? Passt meine Ernährungsweise zu mir und meinem Lebensstil? Gibt es einen Weg, damit Muskeln und Gelenke beweglicher werden? Was kann ich tun, um mein Immunsystem und meine Selbstheilungskräfte aufzubauen?

Großzügiger Komfort und Genussmomente für Körper, Geist und Seele
In den hellen und offenen Räumen wurden hochwertige Materialien wie Voll- und Naturholz verbaut. Die Inneneinrichtung aller Zimmerkategorien gibt es wahlweise in Zirbenholz mit Teppichboden oder in gebürsteter Eiche mit Parkettboden.
Das Küchenteam verwöhnt die Gäste morgens, mittags und am Abend mit einer vorzüglichen Küche. Sie genießen traditionelle, vegetarische, vegane und saisonale Gerichte im Rahmen des fünfgängigen Wahlmenüs am Abend.
Im DAS SIEBEN offenbart sich das naturnahe Urlaubserlebnis auch im Spa-Bereich. Erholsame Momente erleben die Gäste in der Sauna- und Badelandschaft mit beheiztem Außenschwimmbecken und auf der großzügigen Sonnenterrasse. Sie können ihren Gesundheitsurlaub nach Belieben mit dem kostenlosen Vital- und Aktivprogramm ergänzen. Angeboten werden fernöstliche Meditations- und Konzentrationsformen wie QiGong und Heilyoga, traditionelle Entspannungsmethoden, Gymnastik, Ernährungsworkshops, Saunazeremonien und vieles mehr.

Golfclubs inmitten der Kitzbüheler Alpen und am Fuße des Wilden Kaiser
Die 18-Loch Golfanlage des Golfclub Kitzbüheler Alpen Westendorf ist täglich von 08.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Auf drei Kursen à 9 Loch erstreckt sich die 27-Loch Golfanlage im Golfplatz Wilder Kaiser in Ellmau. Von beiden Plätzen aus genießen Golfer das Panorama auf die umliegende Bergkulisse – die Kitzbüheler Alpen in der Grauwackenzone oder den Wilden Kaiser in den nördlichen Kalkalpen.

Kontakt und Informationen
DAS SIEBEN | Kurstraße 14 | 6323 Bad Häring/Tirol | www.das-sieben.com

Angebot „Golf & Gesundheit">Golf & Gesundheit“ ab € 288,-
*) 2 oder 3 Übernachtungen
*) Halbpension (Frühstücksbuffet und fünfgängiges Wahlmenü am Abend)
*) 1 bzw. 2 Green Fee für den Golfclub Kitzbüheler Alpen Westendorfoder den Golfclub Wilder Kaiser - Ellmau
*) 1 entspannende Massage

Inklusivleistungen
*) DAS SIEBEN Vital- und Aktivprogramm
*) Badetasche mit Bademantel, Badetuch und Slipper
*) Saunalandschaft mit Saunen, Dampfbad und Infrarotkabine
*) Badelandschaft Hallenbad mit beheiztem Außenschwimmbecken und Sonnenterrasse
*) kostenlose Teilnahme am Vital- und Aktivprogramm
*) kostenlose Autowäsche in unserer Anlage
*) kostenloser Tiefgaragenplatz
*) und vieles mehr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.