08.04.2016, 20:01 Uhr

Kaiserjäger Kufstein ehrten Bürgermeister Krumschnabel !

v.l Bürgermeister Martin Krumschnabel, Hauptmann Engelbert Raffeiner, Fahnenträger Florian Raffeiner
Am Donnerstag den 07.April hatte die Bezirksgruppe Kufstein einen Termin bei Bürgermeister Krumschnabel. Hauptmann Engelbert Raffeiner gratulierte zur wiederwahl in das Amt des Bürgermeisters. Danach verlas Hauptmann Raffeiner das Dekret mit dem Bürgermeister Krumschnabel mit dem Verdienstabzeichen mit Schwertern der Bezirksgruppe ausgezeichnet wurde. Die Anwesenden Leutnant Brunner Josef und Fahnenträger Florian Raffeiner gratulierten. Anschließend setzte man sich an einen Tisch und besprach die 90. Jahr Festlichkeiten im September. Wir bedanken uns noch man auf diesen Wege bei der Stadt Kufstein und auch bei Bürgermeister Martin Krumschnabel und auch bei unseren größten Unterstützer Thaler Walter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.