Neujahrsempfang der Kameradschaft Wörgl

Obmann Hermann Hotter, Bgm.in Hedi Wechner, LA Barbara Schwaighofer und Pfarrer Theo Mairhofer (v.l.). | Foto: Eberharter
  • Obmann Hermann Hotter, Bgm.in Hedi Wechner, LA Barbara Schwaighofer und Pfarrer Theo Mairhofer (v.l.).
  • Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

WÖRGL (be). Traditionell zu Beginn des Jahres lädt Hermann Hotter, Obmann der Kameradschaft Wörgl, zum Neujahrsempfang. Diesmal war zusammen mit Bgm.in Hedi Wechner eine starke Abordnung des Gemeinderates zugegen und auch der Klerus war dreifach vertreten, mit Pfarrer Theo Mairhofer, Kooperator Christian Walch und Pastoralassistent Christian Ehrensberger. „Unsere Haushälterin ist auf Urlaub“, erklärte der Pfarrer belustigt und bedankte sich bei Hotter für die gute Zusammenarbeit über das ganze Jahr hinweg.
„Tradition und der Glaube an Gott gehören zusammen“, sind sich die Beiden einig. Der Kameradschaftsbund ist auch ein Verfechter des Bundesheers in seinen freiwilligen Strukturen und Hotter zeigte sich erfreut darüber, dass der Bundesminister „Flagge zeigt“ und Reformen umsetze. Zudem betonte er, dass die Jugendarbeit und das soziale Engagement im Verein verstärkt werden sollen. Die Bedeutung des Kameradschaftsbundes sieht Hotter auch darin, dass die Mitgliederzahlen kontinuierlich steigen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.