Konzert Gospelchor Wildschönau

Foto: Gospelchor Wildschönau

WÖRGL. Chorkonzerte sind im Komma eher rare Ausnahmen – das Hauptaugenmerk des Veranstaltungszentrums liegt doch eher auf anderen Musikgebieten. Umso mehr ehrt den Gospelchor Wildschönau die Einladung, in diesem schon von so vielen großartigen internationalen Künstlern bespielten Saal ein abendfüllendes Konzert zu veranstalten.

Schon zweimal konnte sich der Chor unter der Leitung von Martin Spöck als Teil einer Benefizveranstaltung mit der Akustik des Raumes anfreunden – nun freuen sich die Gospler auf ihr erstes eigenes Komma-Konzert.

Präsentiert wird Neues und Bekanntes, Bewährtes und Riskantes – für beste Unterhaltung in Gospelchor-Manier ist also wie immer gesorgt. Das Konzert wird am 5. März um 20 Uhr gespielt.

Kartenvorverkauf bei allen Raiffeisenbanken Tirols, Bücher Zangerl, ÖTicket, im Komma und unter www.komma.at sowie bei den Chormitgliedern und unter www.gospelchor-w.info.

Wann: 05.03.2016 20:00:00 Wo: Komma, Kmr. Pichlerstr. 21 a, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.