04.07.2016, 21:09 Uhr

Vize-Europameistertitel für Sabrina Exenberger

Die junge Tirolerin sicherte sich bei Ihrem IRONMAN Debüt den Vizemeistertitel bei den Europameisterschaften in Frankfurt. Ein stark besetztes Startfeld und die äußerlichen Bedingungen machten es der Triathletin nicht gerade einfach. "Die 3,8 km Schwimmen verliefen sehr gemütlich. Die 180,2 km Radfahrern waren kalt und ziemlich windig, leider begann es ziemlich stark zu regnen. Die abschließenden 42,2 km Laufen waren ganz okay, ab km 38 wurde es hart, aber das gehört dazu.", so die erfolgreiche Finisherin. Nach etlichen Stunden Hochleistungssport kam Sabrina überglücklich ins Ziel und sicherte sich den 2. Platz in ihrer Altersklasse (F18-24).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.