Radiopreis: Antenne holt zwei Mal Gold

Antenne Delegation mit allen Preisträgern beim Radiopreis | Foto: Sabine Klimpt / Antenne Steiermark
  • Antenne Delegation mit allen Preisträgern beim Radiopreis
  • Foto: Sabine Klimpt / Antenne Steiermark
  • hochgeladen von Sebastian Glabutschnig

Für den heurigen Österreichischen Radiopreis waren die Styria-Sender Antenne Kärnten und Antenne Steiermark in fünf von insgesamt elf Kategorien nominiert. Der Der Verband der österreichischen Privatsender, der ORF und die Rundfunk- & Telekom-RegulierungsGmbH würdigen mit den Auszeichnungen "herausragende Leistungen in Hörfunkprogrammen".

Zwei Mal Gold

Im Rahmen einer Gala im Wiener Rathaus wurden gestern Abend die Preisträger bekanntgegeben. Die Antenne-Mitarbeiter aus Kärnten und der Steiermark durften sich gleich über zwei "Goldmedaillen" freuen. Als "Beste Moderatorin" wurde die Antenne Steiermark-Programmleiterin Christiane Stöckler ausgezeichnet. Die als Königsdisziplin geltende Kategorie "Beste Comedy" ging an Antenne Kärnten Moderator Tommy Schmid.

Drei Mal Silber

Die anderen nominierten Antenne-Mitarbeiter wurden mit einem Radiopreis in Silber ausgezeichnet: Muntermacher Thomas Axmann, Programmchef Michael Fischeneder und Marketingleiter Manuel Krispl für die "Mission Kran" in der Steiermark als "Beste Promotion", die steirischen Muntermacher Axmann, Simone Koren-Wallis und Roland Schmidt für die "Beste Morgensendung" und der Kärntner Joe Kohlhofer als "Bester Moderator".

Mehr Informationen zur Antenne gibt es HIER

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.