23.05.2016, 11:08 Uhr

TTIP-Experte Lange bei Diskussion in Graz

TTIP-Insider Bernd Lange gastiert am 30. Mai im Grazer Meerscheinschlössl. (Foto: SPD)

EU-Insider Bernd Lange (aus Deutschland) ist auf Einladung der SPÖ am 30. Mai in Graz.

Das Transatlantische Freihandelsabkommen TTIP ist in aller Munde, jeder hat eine Meinung darüber. Was der genaue Inhalt ist wissen nur die Wenigsten. Einer der Einblick in die Unterlagen erhalten hat ist der EU-Abgeordnete Bernd Lange – SPÖ-Klubobmann Hannes Schwarz hat es maßgeblich möglich gemacht, dass Lange am 30. Mai (ab 18.30 Uhr) im Meerscheinschlössl (Mozartgasse) zu Gast sein wird.
Lange, SPD-Parlamentarier in der EU ist Vorsitzender im Ausschuss für internationalen Handel ist er stark an den Verhandlungen beteiligt und hat viele Insider-Informationen zum Thema TTIP. Diskutieren wird er mit Max Lercher (SPÖ) und Vertretern von "Attac".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.