St. Antoner Seniorenverein feierte mit seinen Jubilaren Geburtstag

Die Mitglieder den Seniorenvereins St. Anton am Arlberg feierten mit den Jubilaren Geburtstag. | Foto: Othmar Schranz
  • Die Mitglieder den Seniorenvereins St. Anton am Arlberg feierten mit den Jubilaren Geburtstag.
  • Foto: Othmar Schranz
  • hochgeladen von Othmar Kolp

ST. ANTON. Der Seniorenverein St.Anton am Arlberg lud am 1. September 39 Mitglieder zur Geburtstagsfeier 2015 zum Mittagessen ins Hotel Antony`s ein. Dies waren zehn Jubilare mit 90 und darüber, drei mit 85 Jahren, elf mit 80 Jahren, elf mit 75 Jahren und vier mit 70 Jahren. Die Familie Brigitte und Patric Pangratz vom Hotel Antony`s ließ es sich nicht nehmen, dem Seniorenverein schon zum dritten Mal das Mittagessen gratis zur Verfügung zu stellen und meinten, die Geburtstagssenioren sind im nächsten Jahr wieder herzlichst eingeladen.
Bürgermeister Helmut Mall war leider verhindert an der Feier teil zu nehmen, so überbrachte Othmar Schranz seine Wünsche den Jubilaren, die Gemeinde spendierte, wie schon oftmals, die Getränke und eine Gutschein für den neuen Nostalgiekalender 2016 Man sieht doch daß die St. Antoner Betriebe und die Gemeinde auch ihre Senioren sehr zu schätzen wissen, berichtet der Obmann Othmar Schranz. Nach dem Essen gab es noch für jeden Jubilar eine kleine Überraschung von den Vorstandsfrauen des Vereines, so entstand ein gemütlicher "Hangert-Nachmittag" wo viele Erinnerungen ausgetauscht wurden. "Wir gratulieren allen Jubilaren nochmals recht herzlich und wünschen weiterhin viel Glück und besonders die Gesundheit", so
Obmann Othmar Schranz und Stv. Johann Tschol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.